WSC startet Nachwuchs Schwimmschule

7. Oktober 2016

Am 15. Oktober startet die Sektion Schwimmen des Wiener Sport-Clubs erstmals mit einer Nachwuchs Schwimmschule.

 

Jeden Samstag können Kinder und Jugendliche im Alter ab 6 bis maximal 15 Jahren Schwimmgrundlagen erlernen und perfektionieren. Bis zu 3 Gruppen mit jeweils insgesamt 33 Einheiten werden bis Ende Juni 2017 angeboten.

 

Durchführungsort ist das Ottakringer Bad,

 

Gruppe 1 Trainer Damir Nikocevic Samstag 11:00 – 12:00 Uhr
Gruppe 2 Trainer Christian Abila Samstag 15:30 – 16:30 Uhr
Samstag 16:30 – 17:30 Uhr

 

Die Preis wird bei 200 € für das ganze Jahr liegen.

 

Genauere Informationen und Anmeldungen bitte per Email an: nachwuchs@wsc-schwimmen.at

 

Damir Nikocevic:

folgt

Christian Abila:

Hi, mein Name ist Christian Abila und bin seit 2011 beim Wiener Sport-Club. Ich schwimme seit meiner Jugend und bin nun bei den Masters angekommen, wo ich bereits einen österreichischen Meistertitel holen konnte und bei Europameisterschaften teilnehmen durfte. Im Jahr 2014 begann ich Kindern das Schwimmen beizubringen und 2015 auch Erwachsenen. Nebenbei bin ich auch noch Rettungsschwimmer beim ASBÖ – man sieht: ich bin an das Wasser gebunden! Ich hoffe, den Kindern denselben Spaß ans Schwimmen zu vermitteln, den ich verspüre. Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Einheiten!

  • News
  • Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben