3 x Gold bei den Öst. Masters Meisterschaften Langbahn

10. Juli 2017

Peter Polak (AK55) holte sich den Öst. Masters Meistertitel über 200m Lagen und in einem spannenden Fotofinish gegen ASV Legende Mike Doyle über 200m Freistil.

Die Sensation aber gelang Christian Pischlöger (AK50) über 800m Freistil. Die sonst extrem stark besetzte AK50 wurde diese Jahr durch Verletzungen und Formschwächen etwas gelichtet, und so war der Weg frei, mit einer für ihn tollen Leistung sich den ersten öst. Titel zu sichern.

Über 800m Freistil gab es noch Silber von Angelika Hönecke (AK50) und Peter Polak. Wolfgang Raml (AK45) eroberte Silber auf 200m Lagen.

5 weitere Bronzemedaillen rundete das Ergebnis der Strecken der öst. Langbahn Masters Meisterschaft für den Wiener Sport-Club ab.

 

Herzliche Gratulation an alle Medaillengewinner !

 

 

Link: Ergebnis

Einen Kommentar schreiben