Der WSC übersiedelt ins Ottakringer Bad

22. September 2021

Alles Neu macht der September!

Mit dem neuen Plan zur Trainingsbahnenverteilung treibt der WLSV das Konzept „Ein Verein, ein Bad“ konsequent weiter.

Das bedeuted für den WSC nach Jahren des Pendelns zwischen Hüteldorf, Brigittenau, Hietzing, Stadionbad und zuletzt Amalienbad, dass er einen eigenen,exklusiven Stützpunkt erhält, den er betrieben wird.

Wir sehen das als große Chance, ein Einzugsgebiet mit qualitativen Schwimmtraining für Kinder betreuen und stabile Trainingsbedingungen bieten zu können.

Bei den Erwachsenen können zwar auch weiterhin zwei Leistunggruppen trainiert werden, aber der Wettkampfgruppe fehlen derzeit noch 2 wichtige Einheiten in der Woche, da in diesem Winter das Stadionbad noch nicht zur Verfügung steht (die neue Halle soll im Frühjahr fertig werden).

Aber jetzt freuen wir uns, einen Schritt nach dem anderen in eine planbarere Zukunft zu gehen.

Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil davon werden!

 

DIe Erwachsenen starten mit 23.9.2021 das Training!

Die Aufnahme des Nachwuchstraining in Ottakring wird noch orangisiert und bekanntgegeben!

 

Link: Trainingszeiten 2021/22

  • News
  • Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben